perscriptum.de - Webdevelopment

Home Home RSS-Feed-Link RSS-Feed-Link Kontaktformular Kontaktformular Rechtliches Zum Kleingedruckten § Zur Navigation Zur Navigation

perscriptum

Zweiter Webmontag Darmstadt angekündigt

.
Centralstation Darmstadt, CC-BY-SA Wikimedia-User Heidas

Die Webmontage in Darmstadt sind offensichtlich nicht als die monatliche Veranstaltung geplant, die ich in meiner Berliner Zeit kennen gelernt habe. Dafür war der erste Webmontag von deutlich höherem Niveau und ich konnte interessante Anregungen mitnehmen.

So hat Anja Fehlaus Vortrag mich veranlasst, SAPs MOOC über Software-Design für Non-Designers zu absolvieren, und nachdem die Digital Media Women sich vorgestellt hatten, habe ich sie auf Facebook abonniert. Seitdem erhalte ich viele Nachrichten zu Frauen, Medien und IT, von denen manche sehr interessant sind.

Deshalb habe ich den 23. Mai schon fest notiert, denn für diesen Termin ist der zweite Webmontag in Darmstadt angekündigt.

Update: Diesmal kann man sich vorher anmelden – und angesichts des Andrangs beim letzten Mal, sollte man das wohl auch tun.

Kommentarbereich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfolge neue Kommentare per RSS 2.0